Spenden

Für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen

Der Gotthelfverein ist gemeinnützig und alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Unsere finanziellen Mittel erhalten wir vollständig aus Spenden, von Haussammlungen in der Bevölkerung, von Kirchgemeinden und Kollektengeldern, Legaten, Firmen und Gemeinden.

Wir freuen uns über jede grosse oder kleine Spende.


Bankverbindung

Bernerland Bank AG

IBAN CH78 0631 3016 0378 8630 6


«Den Gotthelfverein kenne und schätze ich aus meiner Zeit als Sumiswalder Lehrer. Wenn beispielsweise für eine Familie das Bezahlen eines Lagerbeitrags nicht einfach war, durften wir stets auf die Hilfe des Vereins zählen - unbürokratisch und ohne grosses Trara, pragmatisch und hilfreich. Dank heigit derfür! Dieter Sigrist / Sumiswald

«Was für e schöni Überraschig! Ig ha nüt meh a das Gäud dänkt aber es chunt genau zum richtige Zytpunkt. Im Momänt isch so viu und es geit chli aues drunger und drüber. Es riesigs Merci!»

«Danke für das Geld. Ich

bekam endlich neue Hallenturnschuhe, mir taten die Zehen weh.»

«Für mich ist es nicht

selbstverständlich einen solchen Betrag zu erhalten, ich schätze es sehr.»

«Die finanzielli Ungerstützig isch für üs gäng wieder ä grossi Erliechterig u hiuft üs gäng wider witer z mache.

Mängisch isch eifach alls z viu u mir wüsse nüm wo i u us.»