Für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen

Der Gotthelfverein ist gemeinnützig und alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Unsere finanziellen Mittel erhalten wir vollständig aus Spenden, von Haussammlungen in der Bevölkerung, von Kirchgemeinden und Kollektengeldern, Legaten, Firmen und Gemeinden.

Wir freuen uns über jede grosse oder kleine Spende.

Bernerland Bank AG

IBAN CH78 0631 3016 0378 8630 6

QR-Code.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.8 KB

«Den Gotthelfverein kenne und schätze ich aus meiner Zeit als Sumiswalder Lehrer. Wenn beispielsweise für eine Familie das Bezahlen eines Lagerbeitrags nicht einfach war, durften wir stets auf die Hilfe des Vereins zählen - unbürokratisch und ohne grosses Trara, pragmatisch und hilfreich. Dank heigit derfür! Dieter Sigrist / Sumiswald

«Am Gotthelfverein es riese grosses MERCI us töifstem Härze! Mir si überwältiget! Danke tuusig mou!»

«Das Lager war in Mürren. Wir spielten Fussball, Curling und schwimmten im Forum. Wir wanderten und schauten uns um und lernten vieles über Air Glacier. Ich hatte viel Spass im Lager und bedanke mich für die finanzielle Unterstützung.»

«Liebe Leute vom Gotthelfverein, vielen Dank für den grosszügigen Betrag den meine Eltern erhalten haben. Wir konnten einen Skitag geniessen und ich darf ins Pfingstlager gehen.»

«Die finanzielli Ungerstützig isch für üs gäng wieder ä grossi Erliechterig u hiuft üs gäng wider witer z mache.

Mängisch isch eifach alls z viu u mir wüsse nüm wo i u us.»